500k - Eine halbe Million für Basel Nazifrei!

Spenden an:

Solidarisch gegen Rechts, 8005 Zürich
IBAN: CH88 0900 0000 1555 0973 8
Konto-Nr.: 15-550973-8
BIC: POFICHBEXXX

https://500k.ch/

Nach unserer achtstündigen Monsterfahrt erreichten wir am späteren Nachmittag endlich Ortenau. Sogleich ging`s weiter zum Veranstaltungsort namens Alarm e.V., der seit etwa 18 Monaten existiert und von der AGO (Anarchistische Gruppe Ortenau) und weiteren Gruppen genutzt wird, sei das für politische Veranstaltungen, einfach nur Brunch usw.

Wie wir gestern erfahren mussten, gab es in der Nacht auf den 9. September einen Brandanschlag auf das Autonome Kulturzentrum KTS! Wir sind echt schockiert und wünschen den AktivistInnen in Freiburg viel Kraft und Stärke!

http://linksunten.indymedia.org/de/node/10507

*BOOMBOOM*..Schläge gegen meine Zimmerwand, Telefongeklingel. Was soll dieser frühmorgendliche Stress auch? Schiefer Blick in Richtung Wecker; 05:42...soso...Moment..05:42?!FUCK!!!!!!!!!!

hallo liebe freund_innen,

ihr fragt euch sicher, wo die restlichen texte unserer rundreise vom februar bleiben...

keine sorge, die kommen noch ;) wir sind momentan einfach ein bisschen ausgelastet mit anderen projekten.

ganz liebe und solidarische grüsse