500k - Eine halbe Million für Basel Nazifrei!

Spenden an:

Solidarisch gegen Rechts, 8005 Zürich
IBAN: CH88 0900 0000 1555 0973 8
Konto-Nr.: 15-550973-8
BIC: POFICHBEXXX

https://500k.ch/

Am 4. August 2007 wurde das Antifa Festival in der Grossen Halle der Reitschule, Berns Autonomen Zentrum, mit einer Brandbombe angegriffen...
Am 4. August 2007 wurde das Antifa Festival in der Grossen Halle der Reitschule, Berns Autonomen Zentrum, mit einer Brandbombe angegriffen. Wäre die Bombe nicht kurz zuvor in der Menge entdeckt und ins Freie geschafft worden, wo sie kurze Zeit später zündete, hätte es wohl Schwerverletzte und Tote gegeben. Die Autonome Szene reagierte eine Woche später mit einer antifaschistischen Demonstration auf den Mordanschlag. Die schweizer Medien hingegen verharmlosen die Naziaktivitäten in Bern und Umgebung seit Jahren.

http://de.indymedia.org/2007/08/190967.shtml

Solidarität ist eine Waffe!