500k - Eine halbe Million für Basel Nazifrei!

Spenden an:

Solidarisch gegen Rechts, 8005 Zürich
IBAN: CH88 0900 0000 1555 0973 8
Konto-Nr.: 15-550973-8
BIC: POFICHBEXXX

https://500k.ch/

Am Wochenende des 20. bis 22. April 2018 findet in der KTS in Freiburg im Breisgau eine anarchistische Buchmesse statt. Dazu gibt ein breites Programm an Vorträgen, Workshops und Konzerten. Wir werden ebenfalls vor Ort sein und am Samstag Morgen nochmals unseren Workshop "Die Tyrannei unstrukturierter Gruppen" anbieten, den wir schon an den diesjährigen Anarchietagen in WInterthur gemacht haben. Wir freuen uns, euch dort zu treffen!

>> https://buchmessefreiburg.blackblogs.org

Die Tyrannei unstrukturierter Gruppen
Diskussion mit Input-Referat
An den Plenas quatschen immer dieselben? Ein Beschluss wird gefasst und nach der Sitzung ist immer noch unklar, was eigentlich beschlossen wurde? Nur die Leute, die regelmässig miteinander abhängen kriegen mit, was überhaupt läuft? Zusammen wollen wir über unsere k(r)ämpfe in unseren Strukturen sprechen, unsere eigenen Abläufe reflektieren, neue Möglichkeiten ausleuchten, von einander lernen und konkretes Mitnehmen. - Wie gehen wir mit unterschiedlichen individuellen Bedürfnissen um? Wie begegnen wir informellen Hierarchien oder der Reproduktion von Unterdrückungsformen in unseren Strukturen?