Repression ist Scheisse!

Mit einer Spende an Antirep Winterthur Betroffene von staatlicher Repression unterstützen:

Verein Soli-Fonds, Bachtelstr. 70, 8400 Winterthur
Alternative Bank Schweiz, 4601 Olten, Konto-Nr. 46-110-7
IBAN CH69 0839 0034 1329 1000 3

 

30.9. & 1.10.2011
Antifaschistisches Festival & anarchistische Buchmesse in Zrenjanin (Vojvodina, Serbien)
http://zaf.anarhija.org

Die vierte ZAF findet am 30. September und 1. Oktober 2011 im Kulturzentrum in Zrenjanin statt. Die positive Erfahrung, die wir mit der Organisierung der letztjährigen anarchistischen Buchmesse im Balkan gemacht hatten, veranlasste uns, eine solche auch im Rahmen des antifaschistischen Festivals durchzuführen. Sie wird am Samstag, dem 1. Oktober, stattfinden. Wir möchten damit die Möglichkeit schaffen, alte Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen.
Abgesehen von der Buchmesse wird das Programm wie in den letzten Jahren aus Diskussionen, Konzerten, Kinderprogramm, eine Ausstellung etc. bestehen. Wir sind bestrebt, das diesjährige Angebot neben der bereits erwähnten Verbesserung regionaler Kontakte vor allem auch auf die kritische Diskussion lokaler Probleme auszurichten. Da dies keine leichte Aufgabe ist, freuen wir uns auf eure Anregungen. Wenn du mehr Informationen benötigst oder weitere Vorschläge hast, kontaktiere uns unter antifazrenjanin[ät]yahoo.com oder schaue auf http://zaf.anarhija.org vorbei.