Anarchietage 2020

Spenden an:

Verein für libertäre Kultur - VlK, 8400 Winterthur
Postkonto 85-592036-2
Vermerk: Anarchietage

Keine Anarchietage 2011

 

Seit 2005 haben wir jedes Jahr die sogenannten Anarchietage in Winterthur durchgeführt. Begonnen mit einer einwöchigen Veranstaltungsreihe haben sich die Anarchietage mittlerweile als bedeutende libertäre Veranstaltung im deutschsprachigen Raum etabliert und ziehen Gäste von nah und fern an. Es freut uns, dass dieses Modell der Wissensvermittlung, Debatte und Selbstreflexion inzwischen auch in anderen Städten Verbreitung gefunden hat.

Eine solche Veranstaltungsreihe bringt aber auch grossen organisatorischen Aufwand mit sich und schränkt uns in den Möglichkeiten ein, uns mit anderen wichtigen Angelegenheiten zu befassen. Deshalb gibt es 2011 - von unsere Seite her - keine Anarchietage in Winterthur.

Aber keine Angst; die Jahresprognosen für 2012 bieten nebst allfälligem Weltuntergang auch wieder ein anarchistisches Hoch in Winterthur! Bis dahin: Augen und Ohren offen halten!

Eure Libertäre Aktion Winterthur