500k - Eine halbe Million für Basel Nazifrei!

Spenden an:

Solidarisch gegen Rechts, 8005 Zürich
IBAN: CH88 0900 0000 1555 0973 8
Konto-Nr.: 15-550973-8
BIC: POFICHBEXXX

https://500k.ch/

ANTI-WTO-DEMO am 28. NOVEMBER

Vom 27. November bis zum 2. Dezember kommen in Genf die Freundinnen und Freunde des Kapitals zusammen, um am WTO-Gipfel ihre Strategien für die Verwaltung der globalen Misere mit gleichzeitiger Intensivierung der Ausbeutung festzulegen. Das wir von ihrem Gelaber vom allgemeinen Wohlstand und von ihren „Umweltstrategien“ ziemlich wenig halten können, haben sie selbst schon zu oft bewiesen.

Dieses Treffen, das lediglich den Interessen der Herrschenden dient, ist für uns ebenso wenig akzeptabel, wie die dazugehörige kapitalistische Ökonomie, samt ihrer hässlichen Folgen für Mensch und Natur.

 

Wehren wir uns gegen ihren Angriff auf unsere Leben! Nehmen wir uns die Strasse und widersetzen uns dem Gelingen dieses Treffens!

 

Für die Freiheit für das Leben!

Libertäre Aktion Winterthur

 

Treffpunkt HB Winterthur | Abfahrt: 10.28 | Ankunft: 13.46

>> weitere Infos auf indymedia