500k - Eine halbe Million für Basel Nazifrei!

Spenden an:

Solidarisch gegen Rechts, 8005 Zürich
IBAN: CH88 0900 0000 1555 0973 8
Konto-Nr.: 15-550973-8
BIC: POFICHBEXXX

https://500k.ch/

Liebe Freundinnen und Freunde der LAW,

am Freitag, 14. November, ist es wieder so weit: Die Libertäre Aktion Winterthur zeigt sich einmal mehr von ihrer kulinarischen Seite - Anarchie geht bekanntlich (auch) durch den Magen - und lädt zur Tafelrunde. Auch in diesem Jahr ist es uns eine Freude, euch mit veganen Köstlichkeiten à discretion verwöhnen zu dürfen.

Im Hinblick auf die kommenden Anarchietage, die vom 2. - 7. Februar stattfinden werden, und auf die Buchmesse, die bereits am Wochenende vorher über die Bühne gehen wird, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Nicht nur als Besucherin oder Besucher (worauf wir natürlich hoffen!), sondern eben auch als wohltätige Spenderin oder Spender. Die 20 Franken für das Soliessen werden dann auch voll und ganz für die Finanzierung dieser Veranstaltungen verwendet.

Vorläufiges Programm:
- 19 Uhr: Begrüssung, Apéro
- 20 Uhr: Nachtessen & gemütliches Beisammensein

Anmeldungen bitte bis zum 7. November an law[at]arachnia[punkt]ch.nospam
Mit anarchistischen Grüssen,

Libertäre Aktion Winterthur

Ps. Das Essen findet in der Blackbox statt.