StandortFUCKtor Winterthur

AntirepSoliSpenden an:

Verein Soli-Fonds, Bachtelstr. 70, 8400 Winterthur
ABS, 4601 Olten
Konto-Nr. 46-110-7
IBAN CH69 0839 0034 1329 1000 3

Zahlungszweck: Standortfucktor

LAW Veranstaltung

Freitag, 8.5., 19 Uhr Essen, 20 Uhr Veranstaltung mit Sündikat

 

Informationsanlass zur off-pride in Zürich (5.-7.6.)

Anlässlich der dieses Jahr in Zürich stattfindenden EuroPride organisieren wir, etliche queere Leute aus der Schweiz (und auch aus Süddeutschland), vom 5. bis 7. Juni 2009 in Zürich die off-pride, das alternative Queerfest. Im Gegensatz zur Pride wollen wir uns inhaltlich v.a. mit alternativen (gender-)queeren und trans*-Lebensweisen auseinandersetzen, unkommerziell, subversiv und offen sein und Spontaneität und Spaß vor Konsum und Event stellen.
 An drei Tagen gibt es Workshops zu queeren, trans*-, politischen und sonstigen Themen, dazu ein Abendprogramm aus öffentlichen Diskussionen, Filmen und natürlich Partys mit guter Musik und spannenden Shows. Auch eine (gender)queere Erotiklounge ist geplant. Am Samstag, dem Tag des EuroPride- Umzugs, wollen wir, einen eigenen „queeren Stadtspaziergang“ mit aufklärerischen, spaßigen Aktionen machen und dabei auch den EuroPride-Umzug selber verqueeren und um ein paar Facetten bereichern.
Das ganze ist unkommerziell – von euch und uns, für euch und uns.

Wir laden euch zur Infoveranstaltung ein, um mehr Informationen über die off- pride zu erhalten. Es gibt auch die Möglichkeit noch bei uns mitzumachen oder am Fest selber zu helfen. Kommt vorbei und hört uns zu, vorher gibt’s lecker vegan Essen!

Mehr Informationen zur off-pride: http://suendikat.ch:80/doku.php?id=offpride