StandortFUCKtor Winterthur

AntirepSoliSpenden an:

Verein Soli-Fonds, Bachtelstr. 70, 8400 Winterthur
ABS, 4601 Olten
Konto-Nr. 46-110-7
IBAN CH69 0839 0034 1329 1000 3

Zahlungszweck: Standortfucktor

Aktiv werden!

Organisiert kämpfen!

Am Anfang jeder Revolte stehen Menschen, die "nein" sagen. Nein sagen zu den Strukturen, die sie versklaven, zum alltäglichen Leben, das sie kaputt macht. Doch jede Revolte ist zum Scheitern verurteilt, gelingt es den Revoltierenden nicht, sich zusammenzuschliessen und als organisiertes Kollektiv gegen die ausbeuterischen und unterdrückenden Zustände anzutreten.

An diesem Punkt setzt die Libertäre Aktion an. Sie ist ein Gruppe von Personen, die von der Notwendigkeit der sozialen Revolution überzeugt sind. Und die den herrschenden Verhältnissen lieber vereint und kontinuierlich als einzeln und unbeständig entgegentreten. Sind auch für dich Freiheit, Gleichheit, Anarchie und Kommunismus keine leeren Worthülsen, sondern Dinge, für die es sich gemeinsam zu kämpfen lohnt?

Dann melde dich doch bei uns! Wir beissen nicht... zumindest keine Genoss_innen.


Über uns
Grundsatzpapier
Kontakt